Das sagen unsere Kunden über 2 Protection Alarmsysteme

Harry Wijnvoord

Harry Wijnvoord

Harry Wijnvoord, bekannt aus dem RTL Erfolgsquiz „Der Preis ist heiß" bedankt sich noch einmal persönlich bei 2Protection für die tolle Beratung und Umsetzung.

Referenz aus dem Bereich Personen-, Objekt- und Wertschutz

Guardian

Herr M. Aßmus, Geschäftsführer der Firma Guardian PERSONEN-, OBJEKT- UND WERTSCHUTZ GMBH bestätigt uns die Zuverlässigkeit unseres Alarmsystems mit folgenden Worten: „Wir können aus den positiven Erfahrungen unserer Kunden die Zuverlässigkeit der Alarmanlage bestätigen. ".

Thomas Helmer

Thomas Helmer (Ehemaliger Fußball Nationalspieler und Moderator) und Yasmina Filali (Schauspielerin) bedanken sich noch einmal persönlich für die gute und reibungslose Zusammenarbeit. Zitat: „Die einfache Handhabung und unkomplizierte Einrichtung der Alarmanlage begeistert uns noch heute".

TOP DIENSTLEISTER
2018
sehr gut
22 Bewertungen
auf kundennote.com
Jetzt kostenlosen Termin vereinbaren